вторник, 16 июля 2019 г.

#a1 Brief #schreiben 7 neue #Beispiele


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche sofort eine Wohnung.
Ich möchte, dass die Wohnung zwei Badezimmer, ein großes
Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein  Balkon
hat. Ich möchte auch, dass die Mitte einschließlich Nebenkosten 600-700
 Euro beträgt.

Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
===========================================================
Liebe Peter,
Gestern Abend haben wir mit den
 Freunden entschieden, am Freitag Fußball zu spielen.
 Ich möchte dich nur informieren, dass wir uns um 18
Uhr in die Sportschule versammeln werden.
Wir warten gern auf dich.
Liebe Grüße Vorname.
=========================================================
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 1. Juni habe ich meinen Deutschkurs  abgeschlossen.
Jetzt habe ich das B1 Sprachzertifikat.
Ich möchte gern in meiner Fachrichtung arbeiten.
Ich bin Tierarzt von Beruf mit einer einjährigen
Berufserfahrung. Können Sie mir helfen in einem
Bauernhof Arbeit zu finden? Ich warte  auf Ihre Angebote.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Name Vorname
======================================================
Sehr geehrter D.Müller,
gestern habe ich mich erkältet und jetzt bin ich krank.
Ich habe Fieber, Kopfschmerzen und mein Hals juckt.
Wann kann ich zu ihnen kommen?
Oder vielleicht können Sie mir sagen, was ich tun kann,
dass ich mich wieder wohl fühle?
Ich warte auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
========================================================
Liebe Freunde,
am 27. Oktober habe ich Geburtstag.
Dafür würde ich gern eine große Party organisieren.
Ich lade euch herzlich zu meinem Geburtstag ein.
Das Picknick findet am Strand statt. Vielen Dank im Voraus.
Ich warte auf sie gern.
Schöne Grüße Anna
============================================================
Lieber Vlad,
ich wolte heute Abend ins Kino gehen, aber leider
 bin ich krank. Ich habe Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Wie fühlst du dich?
Wir können uns morgen Abend treffen  und zusammen ins Kino gehen.
Schöne Grüße Ali
==============================================================
Lieber Uwe,
wie geht es dir? Leider geht es mir nicht so gut,
weil ich stark Augenschmerzen habe. Deswegen
 können wir nicht zusammen ins Kino gehen. 
Wir können uns übermorgen am Abend treffen.
Liebe Grüße Anton.




#немецкый #язык,#a1 sprechen #übungen,#b1 prüfung sprechen teil 2,#a1 brief #schreiben beispiel,a1 prüfung,a1 prüfung deutsch schreiben,a1 goethe zertifikat,a1 german language course,a1 germana,a1 #almanca,a1 almanca sınavı,aprender aleman a1,aprender aleman a1 gratis,series para aprender aleman a1,#aprenda alemão com a voz da alemanha,aprenda alemão sozinho,aprender alemao a1,aprender #escrever alemao,a1,немецкий для начинающих,немецкий язык,german a1 #vocabulary


Комментариев нет:

Отправить комментарий