суббота, 11 апреля 2020 г.

_ * GROSSER FREITAG FREITAG * _

 Nachdem Jesus den sauren Wein getrunken hatte, sagte er: "Es ist vollbracht." Dann senkte er den Kopf und gab sein Leben.
     _ * ... JOHN 19:30 ... * _

    _ * BEREITS FERTIG * _

 Mein Freund, Pelikane sind als außergewöhnliche Vögel bekannt, die nicht zögern, ihre eigenen Brüste zu picken, bis ihr Blut tropft, um das Überleben ihrer Kinder in der Trockenzeit zu sichern.

 Deshalb leben viele Tabernakel mit Bildern eines Pelikans mit seinen Nachkommen aus der hohlen Brust der Mutter.

 Jesus hat alles gegeben, was er hat. Jesus ging durch ganz Israel und tat Gutes und versprach das Paradies / das ewige Leben im Haus seines Vaters.  vollständig, ohne Grenzen, Körper und Seele, Magen hohl.

 Blut und das Wasser, das von Seiner Seite fließt, zeigen die ganze Person des Herrn Jesus, die für unser Leben ausgegossen wurde.

 _ * Mein Freund, wie groß war der Tod des Herrn Jesus am Kreuz als Opfer, um die Gnade GOTTES bringen zu können, die von keinem Akt der Liebe übertroffen wurde. * _

 _ Das Opfer Christi Jesus, des Herrn, sollte der Maßstab unseres Glaubenslebens sein, damit wir immer über sein Leiden für unser Heil nachdenken, was uns dazu bringt, unsere ganze Existenz darauf auszuüben, ihn für alle Zeiten zu lieben.

 _ * HERR JESUS, wahrhaft dein Opfer für mein Leben. Wegen meiner Sünde leidest DU, vergib mir diesen Sünder, sende deinen HEILIGEN GEIST, um uns zur Umkehr zu führen, damit du es verdienst, dein treuer Schüler zu sein, liebe nur DICH, mein Herr  LIEBE, mein ganzes Leben. * _

 _ * Jesus starb für alle auf Erden und das Versprechen der Erlösung für alle, die an ihn glauben * _

 Jesus sagte zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand wird zum Vater kommen, wenn nicht durch mich."  (Johannes 14: 6) * _

 _ * Betrachten ...! * _

 _ * Glücklicher Karfreitag * und gute Anbetung in Gottes Gegenwart, Arbeit für Jesus und Segen für andere.
     ... Herr Jesus segne ...

Комментариев нет:

Отправить комментарий