суббота, 11 апреля 2020 г.

Guten Morgen Freunde und Deutsch Lerner.Heute haben wir den 11.April und es ist 12.00 Uhr wieder😁👩🏼‍🦰in Deutschland.

Tut mir leid, Sie zu stören, aber das ist sehr dringend!  Ich habe Freunde, die von weit her kommen und eine Unterkunft brauchen.  Ich schlage deinen Platz vor.  Ich bitte dich, ihn anzunehmen und zu lieben.  Sein Name ist Jesus Christus.  Jetzt sag leise: Du kannst hereinkommen, Herr, ich brauche dich, reinige mein Herz mit deinem Blut und segne meine Familie.  Bitte senden Sie diese Nachricht an 20 Personen.  Wenn sie sich weigern, denken Sie daran, dass Jesus sagte: "Wenn Sie mich unter den Menschen verleugnen, werde ich Sie vor meinem Vater verleugnen."  In 4 Minuten wird er Ihnen gute Nachrichten geben.  Lesen Sie nicht, wenn Sie nicht fortfahren können.  Gott hat gesehen, dass du mit etwas kämpfst.  Gott sagt, es ist vorbei.  Ein Segen wird zu dir kommen.  Wenn Sie an Gott glauben, senden Sie dies.

Комментариев нет:

Отправить комментарий