суббота, 11 апреля 2020 г.

Guten Morgen Freunde und Deutsch Lerner.Heute ist der 12.April und 08.13 Uhr🌻🍀.
Guten Morgen zusammen ..Good morning everyone🐥🌻🐣🌞
Ich schreibe für euch random Sätze.
Loss gehts!
wo wohnst du
Ich wohne in Kamerun
 ich komme aus indonesien, schön dich zu treffen.
Wohnst du alleine?
Ja , ich wohne alleine 😃
Das ist gut,wenn es nicht so schlimm. ist.
Auf dass du niemanden anstecken wirst.
Das geht nicht so leicht.
2 Kollegen haben leichte Symptome.
Wir sind Altenpfleger.
Bei uns in den USA kann man zu Hause arbeiten.
Besser gehst du zum Arzt.
Ich bin zu Hause und wurde vom Artz beobachtet.
Ich lerne immer noch Deutsch.
Warum ist hier eine Mischung aus Englisch und Deutsch?
ich lerne Deutsch, also tut mir leid, wenn ich Englisch benutze.
Weil einige noch Deutsch Anfänger sind,daher ist es wenn man auch auf Englisch schreibt.
Worum geht es?
Es geht darum,das ihr  Deutsch verbessert.
Ich brauche mündliche Themen fürs Niveau b1.
Wer hat DUDEN (elektronisches) Buch?
Wenn ja, könnten Sie schicken.
Meiner Ansicht nach ist es ja viel bequemer, dieses Wörterbuch online zu nutzen. Soweit ich weiß besteht es aus vielen Bänden.
Ich habe eine Beitrag im Internet gelesen, dass die CoronaFälle in Deutschland 100 tausende verdächtigte Personen erreicht 😨
Ich freue mich darauf.
Isst du die Brote mit der Marmelade, oder ohne?
Machst du die Brote selbst?
Ja die habe ich selber gemacht.
Es ist nicht schwierig zu machen.
Gute und leichte Rezepte.
Laugenstange schmeckt gut wie meine..😁good and easy recipes.
Wenn ich mich nicht irre, kommst du aus Syrien oder Jordanien.
Seitdem er den Chat verlassen hat, sah ich ihn nicht mehr.
Gefällt dir diese Tasche?

Комментариев нет:

Отправить комментарий